Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

VERSTECKEN IM MAISACKER

Und die nächste Woche ist geschafft! Der Super-Samstag hat seinen Namen verdient, denn alle haben gute Ergebnisse abgeliefert und somit eine super Woche abgeschlossen.
Bin morgens los zum Arbeiten und nach dem ersten Block unseren lieben Kollegen, den Maltesern über den Weg gelaufen 😉 . Der Teamleiter und ich haben Handynummern ausgetauscht und uns abgesprochen, wo wer wann war. Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, damit wir nicht wieder zur gleichen Zeit im selben Gebiet sind.
Mittags hab ich Dome vom Bahnhof abgeholt. Er ist ein Profi, mit ihm war ich schonmal zusammen in München im Team. Super cool, dass er jetzt eine Woche hier ist 🙂 .

Vorfreude mit Bolognese

Abends haben wir sofort die Produktion gemacht. Dome hat Johnny vom Bahnhof abgeholt, noch ein Profi 🙂 . Haben was Schnelles gekocht, Nudeln mit Bolognese, denn alle haben sich schon auf Eines gefreut: zusammensitzen, ein bisschen trinken, feiern, einfach mal abschalten.

Verstecken im Maisacker

Blieb die Frage wohin wir gehen sollten. Nach Freiburg war es uns zu weit, keiner wollte noch Auto fahren und bei 10 Leuten ist es auch nicht so einfach sich auf einen Ort zu einigen. Haben dann beschlossen die Gegend zu erkunden.


Neben unserer Unterkunft ist ein riesiger Maisacker, den wir fast durchquerten. Irgendwo im Nirgendwo fanden wir eine Bahnhaltestelle, die außer Betrieb war. Dort haben wir unsere eigene Party gemacht. Leo hatte seine Boxen dabei und weit und breit waren keine Häuser, daher konnten wir auch niemanden stören.


Nach Tanzen, Kartenspielen und Versteckspielen im Maisacker 😀 . sind wir gegen 5 Uhr morgens wieder zurück. Ich glaube, es erklärt sich von selbst, was für einen extrem lustigen Abend wir alle hatten. Also ein erfolgreicher Samstag und guter Abschluss für die Woche 😀 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.