Rentner, Rehe und Erfolg

Heyho! Heute ging es schon sehr früh los, denn fünf von uns haben heute den Landkreis gewechselt. Wir sind ja momentan im Landkreis Dachau. In Fürstenfeldbruck ist auch noch etwas übrig, deshalb dürfen wir das auch noch bewerben! 🙂 Die Fahrt dorthin war scheinbar sehr unterhaltsam:




Rentner und Rehe

Nina und ich sind heute in Dachau geblieben und haben im Gebiet von gestern weiter gemacht. Als erstes sind wir mit dem Auto kurz zu einem Haus gefahren, das etwas außerhalb stand. Dort wohnen allerdings zwei ziemlich desinteressierte Rentner. Wir haben dann auf dem Rückweg noch schnell angehalten und in einem Obstgarten eine kleine Pause gemacht. Dort sind uns dann auch zwei Rehe begegnet, total schön!


Erfolgreicher Tag

Der Tag lief echt gut, allerdings hätte ich am Abend noch so gerne ein Fördermitglied dazu gewonnen, doch ging zwischen 18 und 20.30 Uhr überhaupt nichts mehr. Wir waren dann auch ziemlich kaputt und haben uns auf den Weg zurück zum Auto gemacht. Auf dem Rückweg sind wir an einem Haus mit super schönem Garten und freundlich aussehendem Pärchen vorbeigelaufen. Ich war vorher schonmal dort, hatte aber niemanden angetroffen. Ich habe dann natürlich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen und die beiden angesprochen. Und siehe da, die beiden haben mitgemacht! YEY! Damit war auch für mich der Tag erfolgreich.



Auch bei Alex, Simon, Cara, Slawo, Alina und Nina lief es heute echt gut. Wir sind alle sehr zufrieden 🙂 Dann noch schnell lecker gekocht, Produktion soweit fertig gemacht und jetzt schnell ab ins Bett, morgen ist schließlich Supersamstag! 🙂

Du magst vielleicht auch