Musik, Motivation und Falafel

Da bin ich wieder!

Uns allen geht es super! Morgens das leckere gemeinsame Frühstück, gute Musik und entspannte Gespräche ist immer ein guter Start in den Tag. Ich hab Simon danach noch ein wenig die Dreads gehäkelt und dabei total die Zeit vergessen. Zack, war es schon wieder Zeit die Sachen zu packen und sich schnell fertig zu machen. Und wenige Minuten ging später ging es dann auch schon wieder los ins Gebiet. Nina und ich hatten heute zu zweit ein Auto, auf der Fahrt hat die Sonne geschienen und ich habe laut mit der Musik mitgesungen 🙂

Fängt ja schonmal gut an!

Mithelfer gefunden

Angekommen im Gebiet haben wir uns noch nen Energiedrink geteilt und dann gings auch schon los. Bei mir lief es die ersten paar Stunden wirklich super. Ich mag das, wenn man den ganzen Tag über konstant immer mal wieder jemanden überzeugen kann mitzuhelfen. Das ist irgendwie beruhigend und gibt einem eine gewisse Sicherheit.

Niemals demotivieren lassen


Denn auch wenn der Tag bis 18 Uhr mal nicht so gut läuft kann man da am Abend noch einiges rausholen. Das hat Nina heute wieder einmal bewiesen, indem sie in den letzten 3 Stunden 6 Fördermitglieder gewinnen konnte. Klasse Leistung!

Der Magen knurrt

Um 21 Uhr sind wir dann wieder ab nachhause gedüst, alle natürlich voll hungrig. Früher hab ich mir immer etwas zum Essen mitgenommen zum Werben, mittlerweile hab ich mir das aber irgendwie abgewöhnt, außer vielleicht mal einen Apfel oder so. Da war der Hunger umso größer!

Ich habe heute gekocht: Es gab bunten Salat mit Kichererbsen, Avocado und Falafel. Eigentlich schnell und einfach aber wir haben nur zwei Kochplatten und es passt nur eine große Pfanne drauf, deshalb hat das mit den Falafeln gefühlt eeewig gebraucht. Die anderen haben solange aber schon mal mit der Produktion angefangen.




Als dann Essen und Produktion fertig waren haben wir uns alle die Bäuche vollgeschlagen und dann ist auch schon so langsam einer nach dem anderen im Zimmer veschwunden. Cara duscht noch schnell, ich schreib noch fertig und dann geht auch bei uns das Licht aus! 🙂

Du magst vielleicht auch