Internet ist da! und Rieseneinkauf

by

Endlich wieder Internet! Leute, ich sag euch, es war sooo anstrengend ohne W-LAN die letzten Tage… Wir mussten bis zum 1. August warten, weil dass Team vor uns das ganze Internet für Juli schon aufgebraucht hatte. Jetzt müssen wir uns auf unsere Hotspots nicht mehr verlassen und ich kann entspannt arbeiten 😊 (Gebiet planen, Mitglieder hochladen usw.)

Wir haben heute auch einen Wocheneinkauf gemacht, der ist riesig geworden! Normalerweise macht man das immer direkt montags, aber es hat einfach die Zeit dafür gefehlt. Heute vor der Schulung hat Renke den Wocheneinkauf erledigt und guckt euch die Fotos an!

Der Kühlschrank platzt ja! Da sind wir bis zum Ende der Woche gut versorgt und können uns leckere Gerichte zaubern!

Ich war heute in einer Nachbarschaft mit sehr vielen netten Leuten. Auch die, die nicht mitgemacht haben waren sehr herzlich. Da macht es einfach Spaß rumzulaufen, auch wenn die Füße manchmal wehtun 😛 Und die Leute haben die lustigsten Gärten. Ich hab sogar heute Bernd das Brot getroffen, haha 😀

1. August 2019
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

Share
Share