Mit mir im Gebiet

by



Heute nehme ich euch mit ins Gebiet und zeige euch, wie mein Werbealltag aussieht. Hier könnt ihr schon die Weinberge sehen. Das ist eine richtig schöne Umgebung hier, wirklich der Traum 🙂 Natürlich muss man meistens viel laufen, deshalb mache ich mittags oder nachmittags eine kurze Pause. Da kann man dann auch die Aussicht genießen.

Na, dann kommt mal mit!



Das sind die schicken Häuser, die ich heute besuchen darf. Wahrscheinlich reicht das Gebiet auch noch für morgen, denn es sind ziemlich viele Häuser. Hier besuche ich einfach die Nachbarschaft, klingel an jeder Tür, hab tolle Gespräche, und mache mir einen schönen Tag hier. Ich schreib alle die auf, die Lust auf Naturschutz haben 🙂



Mittlerweile ist es Abend. Ich warte gerade bis das Team mich abholt, heute bin ich tatsächlich nicht der Fahrer 😀 Also muss ich ein bisschen warten. Und ich hab schicke Begleitung 😀 So sieht also mein Werbealltag aus. Heute ist Freitag, der vollste Tag. Morgen ist Samstag, der Supersamstag – den nennen wir so, weil da die meisten Bürger daheim sind und man viele Gespräche führen kann. Ich hab richtig Lust wieder zu werben. Aber jetzt gibt es erstmal einen entspannten Abend mit dem Team 🙂

2. August 2019
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

Share
Share