Pancakes im Garten und Spieleabend

by


Am letzten Arbeitstag haben wir uns noch ein leckeres Frühstück im Garten gegönnt. Ich war heute etwas früher wach und hab fürs Team Pancakes gemacht. Gutes Essen macht ja bekanntlich gute Laune und es sollte ja ein schöner letzter Arbeitstag sein! 🙂




Dann gings auch direkt los, am Samstag sind die meisten zu Hause, deshalb fahren wir früher ins Gebiet. Wir wollten nochmal alles geben! Nochmal gegenseitig motivieren und ab geht’s!



Es war auf jeden Fall ein langer Tag. Die letzten Teamleiteraufgaben sind auch schon erledigt, da können wir jetzt alle den wohl verdienten Feierabend genießen. Wir machen uns einen entspannten Spieleabend mit ein paar Snacks und gutem Bierchen bzw. Wein 😉 Morgen müssen wir ja nicht werben gehen 😀 


10. August 2019
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

Share
Share