Gefühlsachterbahn

by


Als ich heute aufgewacht bin, dachte ich mir nur neee, das darf doch nicht sein! Der Himmel war ganz mit Wolken bedeckt und es regnete in Strömen! Niemand hatte Lust aus dem Haus zu gehen, aber wir packten unsere Regenschirme ein und fuhren ins Gebiet. Ist ja für die gute Sache ;).

Ich habe mich trotz des miesen Wetters voll motiviert und habe wie immer 100% gegeben, aber irgendwie lief es am Anfang nicht ganz nach Plan. Fast niemand war zu Hause und ich konnte keine richtigen Gespräche führen. Ich war schon einige Stunden erfolglos unterwegs, dann erwischte mich noch ein Platzregen und der Schirm half da auch nicht viel weiter. Ich musste eine Pause machen, um wieder Energie zu tanken. Dabei hilft mir immer meine Lieblingsmusik!

Ich wollte auf keinen Fall aufgeben und hab weiter an jeder Tür geklingelt. Schließlich landete ich bei einem Rentnerpärchen, die volles Verständnis für den Naturschutz hatten und den NABU sofort unterstützen wollten. Sie boten mir sogar einen kleinen Snack an und fanden es toll, dass so junge Leute bei Wind und Wetter für den NABU unterwegs sind. Das zeigte mir nochmal wie sinnvoll unsere Arbeit als Werber ist! Am Abend konnte ich noch einige Mitglieder gewinnen und hab mein Tagesziel erreicht!

Nach der Arbeit hat Marcel (aus dem Vertrieb) unser ganzes Team zum Essen eingeladen, um zu schauen wie es uns geht und wie die Werbung im Umkreis so läuft. Wir hatten gemeinsam einen gelungenen Abend. So endete der Tag, der eigentlich mies begonnen hat, doch richtig schön!


7. August 2019
Previous Post Next Post

Das könnte dir auch gefallen

Share
Share