Los gehts nach Stuttgart

Ich bin Kathi und ich werde jetzt im Juni das erste Mal für den NABU als Teamleiterin für eine Standwerbung in Stuttgart im Einsatz sein. Mein Team und ich sprechen vor Biomärkten Bürger an, die wir dort informieren, damit jeder die Möglichkeit hat Förderer vom NABU zu werden.

Anreise ins Team

Wesser-Erfahrungen-Kathis Blog

Letztes Jahr habe ich als Newcomerin bei Wesser angefangen und hatte auch schon dieses Jahr einen kurzen Einsatz als Profi. So nennt man Mitarbeiter ab dem zweiten Jahr. Jetzt geht’s lost mit großen Rucksack und Original Wesser-Tasche :).

Endlich Abendessen

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

So wir sind am Abend vorerst komplett: Anne, Joschua, Rafael und ich 🙂 Nach der stressigen Anreise haben wir nicht mehr extra gekocht, sondern haben uns eine Pizza gegönnt. Morgen kommt noch Reinhold dazu, der ist Profi und arbeitet genau so wie ich nicht zum ersten Mal für den NABU. Dann sind wir für die erste Woche komplett. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und auf meine bevorstehenden Erfahrungen als Teamchef bei Wesser.

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.