Annas Glück im Unglück

Anna ist seit einem Jahr bei Wesser und ist diese Woche bei mir im Team. Nächste Woche geht sie nach Nürnberg und im Juli leitet sie wieder ein eigenes Team. Annas kleines Unglück Wir hatten heute ein unvergessliches Erlebnis. Anna und Anne haben unser Auto auf dem Kundenparklaptz vom Naturgut-Laden abgestellt und standen wie immer am Stand. Als Kunde darf man da eine Stunde parken, und die beiden haben vergessen im Laden Bescheid zu geben, dass sie den ganzen Tag

Mehr >

Ruhiger Tag

Heute war ein ziemlich ruhiger Tag. Bei uns ist nicht viel passiert, weil wir gestern abend noch sehr lange „Wer bin ich?“ und Pantomime gespielt haben und dabei super viel Spaß hatten. Dementsprechend waren wir heute ziemlich müde. Der Tag lief also eher mäßig, umso mehr habe ich mich auf den Abend im Team gefreut. Als dann Feierabend war und wir gemütlich beisammen saßen, war unser kleiner Durchhänger schon wieder vergessen. Morgen ist ein neuer Tag, da geben wir dann

Mehr >

Gewitter & Spieleabend

Heute gab es bei uns ein starkes Unwetter. Gestern war es richtig heiß und heute prasselte der Regen nur so runter. So ein extremes Wetter ist noch ein Grund mehr, um sich für den Naturchutz einzusetzen. Deswegen standen wir trotz Regen pflichtbewusst am Stand 🙂 Wer bin ich? Am Abend haben wir „Wer bin ich?“ gespielt. Dabei kriegt jeder einen Zettel auf die Stirn, auf dem eine Person steht, die man dann erraten muss. Ich war Britney Spears 😛 Wir

Mehr >

Raffi stellt sich vor

Heute stelle ich euch Raffi vor. Raffi ist jetzt in der dritten Woche. Gestartet ist er in Augsburg, wo er eine Woche geworben hat. Dann ist er zu mir ins Team nach Stuttgart gekommen und er wird noch bis Ende nächster Woche bleiben. Insgesamt hat er dann vier Wochen für den NABU geworben. Raffi findet, dass man beim Job viel über sich selbst lernen kann. Außerdem unterhält er sich gerne mit den Leuten. Raffi und ich haben heute jeder fünf

Mehr >

Anne stellt sich vor

Ich möchte euch jetzt jeden Tag einen Mitarbeiter aus meinem Team vorstellen. Heute ist Anne dran 🙂 Anne ist in ihrer zweiten Woche und hat richtig Spaß am Job. Ihr gefällt, dass sie mit vielen neuen Menschen in Kontakt kommt und sie auch sieht wie sich ihre Leistung immer weiter verbessert – das motiviert! Sie fühlt sich wohl im Team, weil wir uns alle richtig gut verstehen – und ich kann das nur bestätigen 🙂 Jetzt gehts aber ins Bett.

Mehr >

Patrick kommt zu Besuch

Ich melde mich hier direkt vom NABU-Stand aus meiner Mittagspause. Leider ist das Wetter nicht so gut, aber wir gleichen das durch unsere gute Laune wieder aus. Heute Abend kommt nämlich der Patrick zu Besuch! Ein leckerer Nachtisch Ich hab so ein cooles Team und freue mich, dass Patrick kommt und habe daher noch ein bisschen Extra-Nachtisch eingekauft. Natürlich alles Bio, rein vegan und sehr lecker. Patrick ist da Patrick arbeitet bei Wesser im Vertrieb, organisiert die ganze Standwerbung und

Mehr >

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.