Blog Posts

Zurück in die Heimat

So jetzt bin ich wieder zuhause. Es war schön, nach vier Wochen mal wieder nach Hause zu kommen. Ich habe meine Familie und Freunde schon ein bisschen vermisst und bin echt glücklich sie jetzt alle mal wiedet zu sehen. Natürlich bin ich aber auch ein bisschen traurig, dass die Zeit vorbei ist. Ich hatte insgesamt acht verschiedene Leute in meinem Team. Das ist richtig viel Abwechslung, wenn man immer wieder jemand neuen kennenlernt. Die letzt Woche waren wir ja nur

Mehr >

Letzter Arbeitstag

Die Woche ist schon wieder vorbei. Die Zeit ging wieder mal viel zu schnell rum, wir haben sie aber noch optimal genutzt. Ein Hauch Asien und Au Revoir Heute haben wir uns noch einmal mit einer Thai-Massage verwöhnen lassen und waren dann noch Sushi-Essen. Das hatten wir uns nach dieser Woche echt verdient. Wir haben nämlich wieder eine Silbermedaille geholt. Wir sind mit unseren Ergebnissen sehr zufrieden. Und das ist auch wichtig, denn das bedeutet, dass wir die letzte Woche

Mehr >

Werbe-Power und Badezeit

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Mädels-Power am NABU-Stand Das sind Anna und ich am NABU-Stand. Es war heute wieder sehr heiß. Trotzdem haben wir allesgegeben und haben einige neue Fördermitglieder für den NABU dazu gewonnen. Schließlich arbeiten wir ja wieder auf die Goldmedaille hin. Mal schauen, ob es diese Woche klappt 😉 Feierabend im Freibad Weil es heute wieder so heiß war und das Freibad in der Nähe erst um 21:30 schließt, haben wir uns ganz spontan dazu entschieden noch ein bisschen schwimmen zu gehen.

Mehr >

Summer in the City

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Letzte Woche haben wir uns über den Regen beschwert, heute war es viel zu heiß. Morgens waren wir noch im Schatten, aber ab Mittag standen wir in der prallen Sonne. Das war ziemlich unagenehm und so konnten wir nicht weiterarbeiten. Waffeln für die gute Stimmung Deshalb haben wir erstmal eine Pause im Schatten gemacht und leckere Waffeln mit Ahornsirup gegessen. Danach ging es uns wieder etwas besser und wir haben uns dann am Stand immer abgewechselt, sodass jeder immer wieder

Mehr >

Thai-Massage und Gaumenfreude

Nach meinem kleinen Durchhänger gestern, habe ich mich heute erstmal eine Stunde lang bei der Thai-Massage massieren lassen. Das war mega entspannend. Danach habe ich sechs Leute geschrieben, das spricht wohl definitiv für die Qualität der Massage 🙂 Meine Team-Essenstipps Es ist ganz normal, dass es Tage gibt an denen es im Job mal nicht so läuft. Man ist ja schließlich auch nicht jeden Tag gleich gut drauf. Deshalb sollte man sich dann nicht entmutigen lassen und sich auch mal

Mehr >

Fußballfieber

Normalerweise geht unser Arbeitstag von 12 bis 20 Uhr mit einer Stunde Pause dazwischen. Weil heute aber um 18:00 das Fußballspiel Deutschland vs. Nordirland stattfinden sollte, waren wir schon um 10 Uhr am NABU-Stand, damit wir uns das Spiel anschauen konnten. Der Tag im Schnelldurchlauf Wir waren den ganzen Tag über schon im Fußballfieder, hatten unsere Deutschlandfahnen um den Kopf gebunden und fanden, dass das richtig gut zu unserem NABU-Outfit passt. Bei mir lief es heute nicht so gut mit

Mehr >

Janas Erfahrungen

Heute stelle ich euch Jana vor. Sie arbeitet gerade in der fünften Woche als Werberin für den NABU und es ist bereits ihr zweiter Arbeitseinsatz. Sie hat sich für den Job bei Wesser entschieden, weil sie Geld zum Reisen verdienen wollte. Am Job gefällt ihr, dass man mit Leuten im gleichen Alter zusammenarbeitet, die auch die gleichen Interessen haben wie man selbst. Deshalb macht ihr das Teamleben richtig Spaß. Außerdem findet sie, dass man bei dem Job viel dazulernen kann.

Mehr >

Mädels-Wochenende & Mangiare Italiano

Die dritte Woche ist vorbei und sie war echt super. Wir vier Mädels haben uns mega gut verstanden und hatten richtig viel Spaß. Die Goldmedaille haben wir leider knapp verpasst – wir hätten fünf Mitglieder mehr gebraucht – aber das ist nicht so schlimm, weil wir uns über eine gute Silbermedaille freuen konnten. Shoppen, Selfie-Time und Schönheitsschlaf Gestern waren wir nach der Arbeit noch shoppen, um uns selbst für unseren guten Job zu belohnen. Dabei haben wir die Selfie-Box entdeckt

Mehr >

Selfie-Time

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Ei der Daus! Wer kommt da aus dem Ei heraus? Das müssen NABU-Werber sein 😀 Nach der Arbeit im Einkaufscenter Milaneo in Stuttgart waren wir noch shoppen und haben dabei eine Selfie-Box entdeckt. Die mussten wir natürlich gleich ausprobieren. Vor einem Spiegel haben wir noch schnell geschaut, ob auch alles sitzt und sind dann rein in die Selfie-Box. Wir hatten viel Spaß und ich finde, wir sehen aus wie aus dem Ei gepellt 😉 Ich wünsch mir ’ne kleine Miezekatze

Mehr >

Nicole und ein Kuh-ler Tag

Heute stellt sich Nicole vor. Sie ist 19 Jahre alt, kommt aus Bayern und arbeitet seit Herbst 2015 bei Wesser. Ihr macht der Job super viel Spaß, vor allem auch weil er so abwechslungsreich ist. Die Kuh-le Sache Heute haben wir vor einem Demeter-Bioladen Fördermitglieder für den NABU geworben. Dieser Bioladen hatte einen eigenen kleinen Hof mit Milchkühen. Die standen gemütlich da, haben gefressen und sich von uns gar nicht stören lassen. Für uns war das super, weil wir hautnah

Mehr >

Site Footer

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.