Mir schmilzt der Lack von den Nägeln!

… und ich würde hierbei gern erwähnen, dass das zuletzt vor 7 Jahren der Fall war, damals war ich nämlich in Australien. Wir sind heute recht früh los gefahren, aber morgen wird es noch früher. Nach den ersten Arbeitsstunden haben wir uns im Freibad getroffen und das war auch nötig. Zwei Tage noch durchhalten, dann sollen die Temperaturen wieder etwas runter gehen. Aber bis dahin heißt es: 38 Grad.

Es hat auch etwas unheimlich schönes bei dem Wetter zu laufen, das fühlt sich nämlich in dieser Landschaft hier zwischendurch richtig wie Urlaub an. Trotzdem sind wir wohl alle etwas erleichtert, wenn die Backofenhitze vorbei ist. Da hilft nicht mal der Wind, das fühlt sich dann eher wie die Umluftfunktion bei 250 Grad an — naja, ihr wisst was ich meine.

Ansonsten arbeite ich fleißig an dem Video darüber, was wir am Werben im Sommer toll finden. Da gibt es jetzt im Juli nämlich ein Gewinnspiel und eins verrate ich euch: An Material mangelt es absolut nicht 🙂

Das beliebte Bergfest am Mittwoch Abend hat wohl stattgefunden, was ich mal in den Zustand der Küche reininterpretiere, aber ich bin als Teamleiter wohl der totale Langweiliger was das angeht und selbst oft abends nicht dabei. Liebe Leute, hätte der Tag mehr Stunden würden ich jeden Abend mit euch Karten spielen (und das, obwohl ich Kartenspiele nicht mag), aber wenn ich nicht spätestens um Mitternacht im Bett liege, dann müsst ihr euch ziemlich sicher ab Tag 3 selbst leiten. Also nehmt’s mir nicht übel, ich freu mich auf die Mittagspausen mit euch!

Du magst vielleicht auch