Jetzt steigt uns die Hitze wohl zu Kopf

Freitag! Noch immer haben wir über 38 Grad, also früh losfahren und Pause im Freibad machen. Gut dass es sich ab morgen wieder etwas abkühlt, denn irgendwie scheinen wir Deutschen mit diesen Wetterverhältnissen doch ein wenig überfordert zu sein. Beide unsere Autos haben nämlich ein niedliches kleines Aktenzeichen bekommen, als wir zu verschiedenen Zeitpunkten Reinroll-Vorfälle hatten. Für mich ist das in meinen 8 Jahren als Autofahrer eine Premiere — und ich hoffe, dabei wird’s bleiben.

Die Pause im Freibad war richtig schön und wir haben eine ganze analoge Unterwasser-Einweg-Kamera vollgeknipst, auf die Aufnahmen freue ich mich schon!

Abends haben wir für die nächste Woche noch Decken und Bezüge beim Vermieter abgeholt, die die Jungs auf der Rückbank dann bei dieser Wärme vorbildlich auf dem Schoß bewacht haben.

Der Feierabend ist total nett ausgeklungen und ich habe mich richtig auf den Super-Samstag gefreut, da sind nämlich alle zu Hause und man hat eine hohe Frequenz, das heißt man kann viele Gespräche führen. Tja, und dann … dann kam die Nacht.

Du magst vielleicht auch