MEDAILLE, TEAMSTOLZ & PARTYSTIMMUNG

Einmal noch richtig fleißig sein, dann haben wir‘s erstmal geschafft. Das war unser Motto an diesem Super-Samstag. Denn 3 unglaublich ereignisreiche, anstrengende, aber auch sehr lustige Wochen gingen zu Ende. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist!

Medaillenstimmung

Wir wollten noch eine ‚Medaille‘ ergattern und am Abend gemütlich essen gehen 🙂 . Also zogen wir noch einmal los, besonders früh um genügend Zeit zu haben und noch einmal das Beste herauszuholen. Alle voll motiviert an die Tür, den Tag haben wir recht gut gemeistert. Am Abend herrschte schon automatisch Partystimmung. Alle waren gut drauf, erleichtert und entspannt. Zuerst haben wir die Produktion gemacht und die Wohnungen aufgeräumt und geputzt. Viele von uns reisen ab und wir wollen den neuen Newcomern einen guten Empfang ermöglichen 😀 . Johnny wird das Team übernehmen. Dann hieß es Entspannen und Essen gehen, denn … Wir haben die Medaille dank der tollen Teamleistung geschafft! Wir sind zu einem Griechen gegangen und hatten einen schönen letzten Abend gemeinsam.

Stolz & Vorfreude

Ich bin wahnsinnig stolz auf alle und total glücklich wie gut es die 3 Wochen geklappt hat. Sind echt eine super motivierte Truppe. Bin mir sicher, dass Johnny es genauso gut weitermachen wird 😀
Für mich heißt es am Montag ab nach Hause. In ein paar Wochen fange ich an zu studieren und bis dahin hab ich noch ziemlich viel zu erledigen – inklusive Umzug.
Bevor wir heimfahren geht es morgen zum legendären Sommerfest an den Silbersee nach Hessen. Freu mich schon total, wird bestimmt ein guter Abschluss 😀 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.