Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

HANG LOOSE AUF DER FLUSSSCHAUKEL

Yay Sonntag, unser freier Tag! 😀
Haben uns alle erst mal richtig ausgeschlafen, bin selbst erst um 12 Uhr aufgestanden. Wir hatten es alle echt nötig und verdient nach dieser anstrengenden Woche. Erstmal haben wir die „Produktion“ gemütlich gemeinsam bei Tee gemacht. Das heißt wir haben alle geworbenen Fördermitglieder der Woche zusammengefasst, damit ich sie Wesser und den Johannitern schicken kann.



Danach haben wir noch kurz aufgeräumt, geputzt und sind losgezogen.

Flussschaukel

Es ging nach Freiburg, unseren freien Tag genießen und die Stadt erkunden – mal ohne an Türen zu klingeln 😉



Freiburg ist so schön, eine richtig nette Stadt, mit ihren kleinen Gassen und der verschnörkelten Altstadt.



Erstmal waren wir richtig lecker essen, dann haben wir uns aufgeteilt. Laura und die Jungs wollten schwimmen gehen und Linda, Tanja und ich wollten am Fluss chillen.
Wir haben einen richtig coolen Spot gefunden, wo eine Schaukel in der Mitte vom Fluss von einer Brücke hing 😀

Found a swing ‍♂️#youllfindmebythewater #freiburg

Ein Beitrag geteilt von Emma Kump (@emma_kump) am


Wir saßen am Flussufer, haben Musik gehört, entspannt und das erfrischende Wasser genossen. War richtig angenehm, genau das, was ich gebraucht habe 🙂







Tagesausklang & Nachwuchs

Rechtzeitig zurück im Quartier, bereit die 3 neuen Newcomer zu empfangen, bekam ich plötzlich einen Anruf: 2 Newcomer steckten wegen eines Unwetters in Karlsruhe fest. Wir haben den Sonnatg ausklingen lassen.



Die zwei Nachzügler sind erst um 1 Uhr in Freiburg angekommen und ich hab sie vom Bahnhof abgeholt. Ich war einfach nur froh, dass jeder heil angekommen ist. Die Anderen und Newcomer Roman hatten inzwischen für die zwei Nachzügler Pizza gemacht. Das war echt mega nett von ihnen und die zwei waren unendlich dankbar dafür 🙂
Wir sind jetzt also 10 Leute im Team und haben eine zweite Wohnung nebenan dazu bekommen. Das wird eine Herausforderung, alles zu koordinieren. Doch die Neuen sind super nett und ich freu mich schon auf die zweite Woche 🙂

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.