Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

RÜCKBLICK & FESTIVALSTIMMUNG

Der Morgen nach dem Sommerfest: alle waren müde aber happy 😀 . Wir saßen beim Frühstück auf der Terrasse gemütlich beisammen und haben noch mal Geschichten ausgetauscht. Einige Teams mussten wieder zurück in ihren Einsatzort, andere – so wie ich – hatten den Heimweg vor sich.

Wehmütiger Abschied

Da ich mit meinem Auto hier war, fragte mich jemand aus einem anderen Team ob ich zufällig nach Österreich fahre und ihn mitnehmen kann. Er wollte dort auf ein Festival. Natürlich habe ich angeboten ihn mitzunehmen. War für mich ja auch viel angenehmer auf einer so langen Fahrt etwas Unterhaltung zu haben. Etwas wehmütig, da man ja alle etwas länger nicht sehen wird, aber auch mit Vorfreude auf ein bisschen Urlaub bevor der Unistress losgeht fuhren wir los.

Spontan aufs Festival

Auf dem Weg haben wir noch einen Freund von ihm in Nürnberg abgeholt. War eine sehr lustige Fahrt 😀 . Habe mich mit beiden gleich auf Anhieb sofort sehr gut verstanden. Nach ein paar Stunden kam die Frage auf, wieso ich nicht einfach mit aufs Festival komme. Nach langem Überlegen hab ich mir gedacht warum nicht 😀 . Spontan ist doch meistens am lustigsten.
Das ist auch einer der Gründe, warum ich diesen Job so gern mache. Man lernt einfach immer coole Leute kennen, die oft auch echt gute Freunde werden. Mit meinem Team werde ich auf jeden Fall in Kontakt bleiben. Wer weiß, vielleicht sind wir ja in ein paar Monaten wieder gemeinsam am Arbeiten. Laura seh ich zum Glück sowieso zu Hause 😉 .

12 Wochen Werben – Rückblick

Nach den 3 Wochen als Teamleiterin kann ich sagen, dass es eine große Herausforderung für mich war. Teilweise bin ich echt an meine Grenzen gegangen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich bin sehr froh, dass ich die Erfahrung gemacht habe. Insgesamt habe ich dieses Jahr 12 Wochen geworben. Habe viel dazu gelernt, tolle Freundschaften geschlossen und eine tolle Zeit gehabt. Jetzt werd ich mich auf mein Studium konzentrieren. Natürlich freu ich mich schon auf die Semesterferien, denn da bin ich sicher wieder am Start 😀 .

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.