Wesser-Erfahrungen-Emma-und-Laura

WETTERGOTT & HEIM-POOL

Wettergott hallo?!?! Wir halten es hier unten nicht mehr aus!
Normalerweise beten wir in der Früh ja immer für den Werbegott, haha 😀 , aber heute war eindeutig der Wettergott dran. Das Wetter stellt uns auf eine harte Probe. Wir lassen uns natürlich nicht unterkriegen, müssen aber wirklich an unsere Grenzen gehen. Es ist so heiß und schwül, da schleppen wir uns teilweise nur mehr dahin.

Chillen am See

Damit wir dem entgegensteuern, sind wir heute Morgen super früh losgefahren. Es war noch bewölkt und etwas kühler. Bei einer Bäckerei haben wir Kaffee und Frühstück geholt und uns an einen See gelegt, der ganz in der Nähe unseres Werbegebiets liegt.



Haben zwei Stunden dort gechillt. Ein paar von uns haben noch ein bisschen geschlafen, die anderen sind im See geschwommen.



Danach gab’s Gesprächstraining im Schatten. Schließlich sind wir gleich mit viel mehr Energie los an die Tür 🙂


Work-Life-Balance im Heim-Pool

Alle haben voll gekämpft und ein paar Stunden lang gearbeitet. Irgendwann brauchten wir alle dringend eine Pause. Also sind wir wieder zu unserem Heim-Pool 😉 , um uns abzukühlen.



Eine Runde geschwommen, eine Runde im Schatten Karten gespielt und was gegessen, und schon ging‘s wieder los. Man muss schon sagen, die Work-Life-Balance und das Arbeitsumfeld stimmen 😀



Trotz der Hitze konnten wir uns alle über ein relativ gutes Halbzeitergebnis freuen – schon wieder Mittwoch!

Abendspaziergang & Nudelsalat

Bin mit Hauke und Laura vor dem Abendessen spazieren gegangen, um den Kopf frei zu kriegen und an der kühlen Luft zu sein. Haben neben unserer Unterkunft ein Feld, da geht ein recht gemütlicher Weg entlang. Den Abend haben wir mit Tanjas hammer Nudelsalat und Bier ausklingen lassen 😀
Jetzt sind wir aber alle erledigt und freuen uns schon auf unser Bett.

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.