Teamgeist und vegane Burger

Irgendwie einfach total platt! Das kann ich zu dem heutigen Tag sagen.

Teamgeist

Vor allem gegen Abend hatte ich immer weniger Energie und hab es dann auch nicht mehr geschafft noch genug Begeisterung rüberzubringen an der Tür. Ich glaube ich bin gestern einfach ein bisschen zu spät ins Bett gegangen. Slawo ging es da heute ähnlich. Allerdings lief es bei dem Rest wirklich gut. Alex, Cara, Nina – wer hätte das gedacht 😀 – und Chioma hatten einen wirklich guten Tag! Da kann ich mich, auch wenn mein Tag mäßig war, auf jedenfall fürs Team mitfreuen. Ipek hat leider für sich entschieden das dieser Job nichts für sie ist, aber sie möchte bis zum Ende der Woche noch mitarbeiten, für das Team! 🙂 Das finde ich toll!

Heute morgen:



Teamfotos haben wir vor dem Losfahren auch noch gemacht für die Website, allerdings war unser Stativ zu klein oder das Gras einfach zu hoch 😀

Vegane Burger

Das Essen war vorzüglich, es gab wiedermal vegane Burger. Wir versuchen abends immer möglichst einfache Gerichte zu kochen, denn so spät hat keiner mehr wirklich die Lust und Energie etwas Aufwendiges auf den Tisch zu zaubern. Einfach, vegan und lecker, das ist unsere Devise! 🙂 Wir sind auch alle direkt nach dem Essen ins Bett gegangen damit wir heute Nacht auch alle genug Schlaf bekommen.

Du magst vielleicht auch