Freier Tag

Reini arbeitet seit 2013 für Wesser, er ist also schon ein alter Hase. Er war für eine Woche in meinem Team und verlässt uns jetzt leider wieder. Er fand die Woche super und meint ich habe als Teamchefin einen ganz guten Job gemacht – ich fühle mich geschmeichelt 😉 Er freut sich schon auf seinen nächsten Einsatz und das tu ich auch 🙂

Wochenfazit



Meine erste Woche als Teamchefin ist jetzt vorbei. Wir haben diese Woche insgesamt 120 neue Mitglieder für den NABU geworben, das macht 24 Mitglieder pro Person. Und das bedeutet wir haben unsere erste Goldmedaille gewonnen 🙂 . Ich bin natürlich sehr zufrieden mit meinem Team. Reini und Joschua sind heute abgereist, dafür habe ich zwei neue Teammitglieder dazubekommen: Anna und Nicole. Ich habe mit den beiden schon gearbeitet und wir verstehen uns super.
Heute haben wir uns ausgeruht und haben unsere Wohnung etwas verschönert 😉 .

Unser Wohnzimmer

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Das ist unser Wohnzimmer mit Sofa, Esstisch und Stühlen. Es ist zwar ein bisschen improvisiert, man kann es sch aber trotzdem ganz gemütlich machen.

Diskokugel

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Das ist die Diskokugel, die wir heute als Deko für unsere Ferienwohnung gebastelt haben. Wir haben der Wohnung damit eine persönliche Note verliehen und fühlen uns pudelwohl 🙂 .

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.