Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Mit Argumenten kämpfen

Wie auch schon letzten Montag sind wir auch heute wieder zu Besuch in der NABU Landesgeschäftsstelle in Stuttgart. Schließlich haben wir zwei neue im Team Anna und Nicole. Daher ist ein bisschen Update ganz gut, werben bedeutet ja kämpfen mit Argumenten 😀
Wir unterhalten uns mit Sonja Lehmann. Sie ist zuständig für Marketing und Fundraising und damit unsere perfekte Ansprechpartnerin. Sie hat schon viele Werbungen betreut und daher auch viel Erfahrung mit Wesser 🙂

Schneeleoparden in Kirgistan

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Wir hören einiges über die NABU Naturschutzziele 2020 und die Schneeleoparden in Kirgistan. 2016 ist das NABU Jahr des Schneeleoparden und Wesser macht dazu im Herbst auch noch ein Mitarbeiterevent. Wir bekommen noch Infos über die Recycelaktion von Alt-Handys, über die Aktion „Willkommen Wolf“ und vieles mehr. Ich glaube mein Team ist wieder gut gerüstet für die Arbeitswoche 😉

Endlich wieder Sonne



Anne und ich sind hier zusammen am Stand mitten in Stuttgart. Zugegeben – an der Ecke kann es auch mal ein bisschen lauter werden. Aber wir sind total motiviert, weil es einfach so schön warm ist. Ich hoffe es bleibt so die nächsten 10 Tage 😎

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.