Raffi stellt sich vor

Heute stelle ich euch Raffi vor. Raffi ist jetzt in der dritten Woche. Gestartet ist er in Augsburg, wo er eine Woche geworben hat. Dann ist er zu mir ins Team nach Stuttgart gekommen und er wird noch bis Ende nächster Woche bleiben. Insgesamt hat er dann vier Wochen für den NABU geworben. Raffi findet, dass man beim Job viel über sich selbst lernen kann. Außerdem unterhält er sich gerne mit den Leuten. Raffi und ich haben heute jeder fünf Mitglieder geworben, und sind da auch ein bisschen stolz drauf 😉 Jetzt geht’s ins Bett, damit wir morgen fit für den nächsten Arbeitstag sind.

Raffi am Stand

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Das ist Raffi an unserem Stand vor dem Naturgut Bio-Supermarkt in der Stuttgarter Innenstadt. Wie man sehen kann, gehört beim Werben die passende Arbeitskleidung dazu, damit man uns auch erkennt. Als NABU-Werber trägt man ein blaues T-Shirt mit dem NABU-Logo drauf und einen Ausweis – den braucht jeder, egal für welche Organisation man im Einsatz ist. Da steht der Name des Werbers drauf, die Mitarbeiternummer und ein Foto.

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.