Julie und ich wurden von meinem Handy wach, da einer meiner besten Freunde dachte mich anrufen zu müssen, wohlbemerkt an meinem einzigen freien Tag um 10.30h.
Frühstück im Bett
Da wir ja jetzt wach waren, habe ich den Kühlschrank geplündert, bin wieder ins Bett gegangen und habe mit Julie wirres Zeug gelabert. Da es mir und Julie nicht wirklich blendend ging, schliefen wir noch ein wenig. Es muss wohl sehr lustig ausgesehen haben, da wir beide, ich mit einer Schüssel Quark und Julie mit einer Schüssel Salat in den Armen eingeschlafen sind 😀
Entwicklungstreffen in Stuttgart
Nachdem wir erneut wach geworden sind, mussten wir die Wohnung sauber machen, uns Zack Zack duschen, da Leon, Julie und ich zu dem Entwicklungstreffen nach Stuttgart mussten. Das Treffen ist dafür da, um uns kennen zu lernen und ein bisschen Starthilfe und Struktur in unsere Gespräche zu bekommen mit denen wir die Projekte unserer Organisation den Bürgern vorstellen. Da wir das Parkhaus nicht gefunden haben und unser Navi gesponnen hat, sind wir etwas zu spät gekommen. Wir hatten Glück und waren nicht die Letzten.
Restaurant und Escaperoom
Nach einer kurzen Einweisung gingen alle Newcomer in ein sehr sehr leckeres Restaurant und aßen alle zusammen. Als Programmpunkt stand nach dem Essen der Escaperoom auf dem Zettel. Wir wurden in Gruppen eingeteilt und wurden in einem Raum eingeschlossen mit der Aufgabe Rätsel zu lösen und uns somit aus diesem Raum wieder zu befreien. Es hat wirklich Spaß gemacht. Nachdem alle fertig waren sind wir noch in eine Bar gegangen. Im Hotel angekommen, hatte ich mal wieder Hunger und war unendlich glücklich, dass Clari mir und Julie Wegbuttis geschmiert hatte. Ich habe Julies gleich auch mit aufgegessen und bin sofort danach eingeschlafen.