Mein Fazit

Mein Fazit aus 3 brutal heißen Wochen werben:

Sooo ich bin wieder zuhause. Klar, superglücklich wieder zuhause zu sein. Aber ich könnte nach dem einen Tag Erholung eigentlich auch schon wieder los. Lust hätte ich sogar auch 😀

Lernen, Geld und die gute Sache

Ich muss wirklich sagen, Leute, macht diese Arbeit, wenn ihr Interesse an Kommunikation und Menschen habt. Was ich in den drei Wochen über mich, andere Menschen und Kommunikation im Allgemeinen gelernt habe und an neuen Erfahrungen gemacht habe ist unbezahlbar. Und gutes Geld hab ich dafür auch noch bekommen! So eine Chance bekommt man nicht jeden Tag. Sich selbst stetig zu fordern und weiterzuentwickeln, dabei noch eine wirklich gute Sache unterstützen. Das macht diesen Job so super, auch bei 36 Grad. Ich konnte selbst nach den kurzen 3 Wochen schon so viel mitnehmen, danke Wesser! Was das Ganze abrundet, war das super Leben im Team.

Energie und Überzeugung

Stellt es euch nicht zu einfach vor, es gibt einen guten Grund warum bei Wesser nur einer von fünf Newcomern bleibt, aber der- oder diejenige wird auch wissen warum. Wer die nötige Energie und Überzeugung hierfür mitbringt, kann massiv von dieser Arbeit profitieren. Dass ich nochmal bei Wesser arbeite steht außer Frage 😀

Viel Erfolg!

Ich hoffe ich konnte die Höhen und Tiefen des Werbens bei Wesser gut widerspiegeln und habe euch allen einen Eindruck davon geben können, was man beim Werben geben muss und was man zurückbekommt. Also all euch frischgebackenen Newcomern da draußen, viel Erfolg!

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.