Ein kleiner Rückblick!

Mein Fazit des 3 wöchigen Teamleitereinsatzes in dem ich das erste Mal Freunde mitbrachte (und dann gleich 3 🙂 ) :

Ganz schön stolz

Erstmal war es heiißßßß, seeeehrr heiißßßßß. Gut das lag am Wetter.
Ich bin aber mega stolz auf meine 3 und super zufrieden, dass die 3 erfolgreich geworden sind! Genauso meine anderen 2 Newcomer Alina und Lisa, die den Kampf mit der Tür und Hitze auch erfolgreich auf sich genommen haben! Bitte weiter so!

Teamleiterinnen-Aufgabe

Alle gaben täglich ihr Bestes auch wenn es nicht immer einfach war. Eine Medaille konnten wir leider nicht gewinnen. Ich denke, ich habe die Teamleiterinnen-Aufgabe ganz gut gemeistert und konnte eine tägliche wichtige Teammotivation schaffen (doch auch ich muss noch einiges lernen).

Schöne Zeit

Meine Freunde mitzunehmen war ne super Idee! Wir hatten ne schöne Zeit (natürlich auch auf das ganze Team bezogen). Ich denke die 3 konnten eine Menge lernen und das nicht nur auf das Werben bezogen. Ich freue mich auf weitere Einsätze mit ihnen und wer weiß vielleicht wird einer von Ihnen auch mal Teamleiter(innen)Luft schnuppern! Zutrauen würde ich es allen Dreien 🙂

Ciao – Bella!

In diesem Sinne ein letztes Foto von mir in Jonny-Kluft und ‚ciao – Bella!’

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.