Viel gelernt und ganz viel Freundschaft

Alles in allem waren die letzten zwei Wochen für mich unglaublich aufregend mit vielen neuen Erfahrungen und ich würde behaupten, dass ich lange nicht mehr so viel gelernt habe, was ich auch wirklich brauche – ganz im Gegensatz zu meinem Abitur 😀 Ich glaube, dass viele Menschen unterschätzen, wie viel man hier bei Wesser lernen kann, wenn man möchte und ambitioniert an die Sache herangeht.

Auch glaube ich, dass unsere Freundschaft ein neues Level erreicht hat, da man einfach nochmal unter ganz anderen Bedingungen zusammenlebt und arbeitet. Da Respekt das A und O in diesem Job bei Wesser ist, konnten wir meiner Meinung nach lernen noch mehr aufeinander zuzugehen, einander zu respektieren, und auch ein noch besseres Konfliktverhalten erlernen. Das war für mich eine gute Erfahrung.

Ich blicke sehr positiv auf die letzten 2 Wochen zurück und es fühlt sich an als wären sie einfach viel zu schnell vorbei gegangen. Ich hoffe, dass ich in naher oder ferner Zukunft noch einmal mit meinen wunderbaren, einzigartigen und vor allem liebsten Freunden zusammenarbeiten darf. Ich hab euch unglaublich doll lieb <3

21 | Gap Year: Wesser und Reisen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.