Mein Fazit von diesem Beruf…

Es ist verdammt schwierig zu sagen was man über diesen Job denkt.

Spaß und tolles Teamleben

Am besten kann man ihn glaub ich mit dem Begriff Hassliebe beschreiben. Ich liebe diesen Job einfach unglaublich. Es macht Spaß mit vielen Menschen Kontakt zu haben, man bewegt sich unglaublich viel, es ist Arbeit an der frischen Luft, es ist ein unglaublich tolles Teamleben, die Stadt ist unglaublich wunderbar und schön, man reist viel, und wenn man mit Freunden zusammenarbeiten will kommt man auf jedenfall in ein Team.

Unfassbar anstrengend

Auf der anderen Seite ist es ein so unfassbar anstrengender Job. 8 Stunden, jeden Tag. Man arbeitet 6 Tage die Woche, und ist davon dann 8 Stunden lang im Gebiet. Dort ist man dann auch noch höheren Gewalten ausgesetzt, bedeutet egal bei was für einem Wetter, man arbeitet. Ob bei 40 Grad im Schatten oder bei Gewitter oder, oder, oder. Dann kommen aber noch einige weitere Aufgaben auf einen zu. Man muss noch Kochen, Gebiete abzeichnen und neuerdings bin ich auch die Fahrtenbuch-Beauftragte.
Also ich liebe diesen Job und ich werde ihn auch weiterhin machen. Ich werde nur ein paar Päuschen brauchen, um alles zu verarbeiten. Man erlebt eine ganze Menge, da ist es ganz normal, dass das Gehirn eine kleine Pause braucht. Also bewerben sollte man sich hier auf jeden Fall, wenn man gern mit Menschen arbeitet und auf sie zugeht.

Wertvolle Erinnerungen

Zum aller letzten Schluss, find ich es wirklich wunderbar, dass jetzt jeder von uns seine Reise mit Wesser in diesem Blog festgehalten hat und wir als Freunde alle zusammen sehr wertvolle Erinnerungen haben.

22 | Gerade mit der Ausbildung fertig :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.