Der letzte Sonntag und eine lange Heimreise

Mein letzter Tag im Team Tübingen begann gegen zwölf.

Aufräumaktion

Nach nem dicken Kaffee hieß es dann erstmal aufräumen und putzen (!!). Toni übernimmt das Team ab heute und ich wollte ihm die Wohnung natürlich vernünftig übergeben. In wenigen Stunden ging es für Leon und mich zurück nach Bielefeld. Nach der dreckigen Aufräumaktion hieß es noch Produktion machen und Sachen packen (was nen Sonntagsstress).

Teamfotorückblick

Ja die 3 Wochen sind wirklich schon um. Mann oh mann wie schnell die Zeit vergeht.
Hier ein kleiner Teamfotorückblick. Die Teamfotos der Supersamstage der letzten 3 Wochen. Toni war natürlich auch bei allen 3 Wochen am Start, aber einer muss ja schließlich die Fotos machen 😀
Man sieht, dass einige Teammitglieder ausgetauscht wurden. Ja bei Wesser sieht das Team jede Woche anders aus. Newcomer und Profis kommen und gehen!

Teamaufstellung Woche 1



Teamaufstellung Woche 2



Und Teamaufstellung Woche 3
(Ja wir posen vor nem Tesla und nein es ist leider nicht unserer.. )


Lachendes und weinendes Auge

Immer wenn ich nach einem Werbe-Einsatz nach Hause fahre, gehe ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Das Team wächst einem wirklich ans Herz und man hat immer eine coole Zeit, man freut sich aber auch auf sein eigenes Bettchen und die Freunde und Familie, die Zuhause auf einen warten. Obwohl, meine besten Freundinnen Cara und Julie sind ja noch in Tübingen daher wartet Zuhause auch grad keiner auf mich :/ da die 2 ja gleichzeitig meine Mitbewohnerinnen sind und sie noch ne Woche in Tübingen bleiben. Also organisierte ich mir erstmal ein Abendessen mit Mama, der WG- Kühlschrank wird wohl leer sein.

Back to Bielefeld

Aber erstmal 6 Stunden Zugfahrt. Woraus dann natürlich doch 7 werden (danke deutsche Bahn!) In Köln gabs dann erstmal Kaffee auf dem Bahnsteig, Leon lässt sich auf seinem Köfferchen nieder und wartet brav auf den sehr verspäteten Anschlusszug 😀

Jonny meets Rot-Kreuz Auto

In Bielefeld wurde ich dann von nem Rot-Kreuz Auto abgeholt, Ja genau ihr habt richtig Gelesen ROT-KREUZ! Meine Mutter arbeitet beim DRK in Bielefeld, welches ihr netterweise diesen schönen Wagen spendierte. Mir wäre zwar ein Jonny-Auto lieber aber was solls 🙂



Schämen muss ich mich als Werber für die Johanniter da nicht. So wie ich immer an der Tür sage ‚“wir sind Kollegen, teilen uns die Arbeit aber leider nicht die Spenden“. Also können wir uns ja wohl auch ein Auto teilen!

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.