Der mäßige Mitmach-Mittwoch

Bei unserem frühen Frühstück gerieten wir ziemlich aneinander, wodurch bei mir die Stimmung ziemlich am Tiefpunkt war.

Gähnende Leere

Nachdem wir dann im Gebiet angekommen waren, war wieder gähnende Leere im Bezirk. Ob es an den Sommerferien, der glühenden Hitze oder einfach an mir lag, die Leute waren nicht anzutreffen.

Schwimmen im See

Zum Glück hatten wir heute geplant unsere Pause am See zu machen, um wenigstens eine kleine Abkühlung zu verspüren. Dort angekommen hüpfte ich natürlich sofort ins Wasser, was aber ziemlich warm war 😀



Wir entspannten uns noch alle gemeinsam und legten ein kleines Gesprächstraining ein, um dann zurück ins Gebiet zu fahren. Aber nein Pustekuchen, Quarkla fuhr beim Ausparken ein Auto an und somit spielte ich erstmal Fahrdienst. Zum Glück stellte sich später heraus, dass sie ihn wohl doch nicht angefahren hat und es ein alter Schaden war :DD

Ein unglaublich netter junger Herr

Endlich wieder in einem anderen Gebiet angekommen lief es dann auch rund und ich war voll motiviert.



Relativ am Ende des Tages angekommen, konnte ich einen unglaublich netten jungen Herrn als Mitglied gewinnen, der total begeistert und interessiert war. Auch seine Freundin schien unheimlich freundlich und süß. Nach unserem tollen Gespräch, zu dem Leon auch noch dazukam, schenkten sie uns eine Flasche Wasser und wir verabschiedeten uns.

Unglaublich baff

Ich klingelte bei der Wohnung über ihm und bekam nur durch die Gegensprechanlage zu hören „Asylantenheim, das wollen wir hier nicht“ und der Herr knallte den Hörer auf. Ich war so unglaublich baff, wie verschieden die Menschen doch sogar in einem Haus sein können…

21 | Gap Year: Wesser und Reisen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.