Der Sonntag: Busy busy

Da wir am Samstagabend mit dem Team noch eine kleine Bartour durch die Tübinger Innenstadt machten, schliefen wir am Sonntag dementsprechend lang.

Sonntagsputz

Der Tag begann für mich mit einer Menge Kaffee. Nach und nach krochen auch die anderen aus ihren Betten, Frühstück gabs heute um 14 Uhr. Danach starteten wir eine großartige gemeinsame Putz- und Aufräumaktion des ganzen Quartiers, damit wir uns wieder wohlfühlen können. „Viele Hände bereiten der Arbeit schnell ein Ende „– und so war der Sonntagsputz schnell erledigt! Auf den Fotos sieht man übrigens unser wunderschönes Quartier in der Tübinger Innenstadt, NACH dem Aufräumen 😀

Sportaktion bei McFit

Ganz nach dem Motto „Carpe Diem – Nutze den Tag“ startete ich mit Toni noch eine Sportaktion und wir fuhren zu McFit. Das Training tat sehr gut und wir freuten uns schon auf den morgigen Muskelkater! Die anderen machten sich eher einen chilligen Sonntag und ruhten sich für die bevorstehende Woche aus.

Julie, Cara und Erik

Ich kochte noch schnell Nudeln mit Tomatensoße fürs Team und machte mich um 7 Uhr abends auf den Weg zum Tübinger Bahnhof um meine 2 frischen Newcomerinnen abzuholen. Ich freute mich riesig auf die 2, denn meine besten Freundinnen und gleichzeitig Mitbewohnerinnen Julie und Cara reisten an. Nachdem ich schon viele Woche aus meiner WG verschwunden bin um werben zu gehen, packte auch sie die Werbelust. Um halb 9 holte ich unser letztes Teammitglied, den Erik, vom Bahnhof ab und wir waren komplett.

Abendprogramm

Der Sonntagabend war für mich noch recht lang: Teamergebnisse abschicken, Gebiet einteilen, die Neuen schon mal grob einschulen und natürlich diesen Blogeintrag schreiben. Gegen 2 Uhr, als die anderen schon lange schliefen, fiel ich endlich auch ins Bett. Jap, der Sonntag eines Teamleiters ist schon busy busy.

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.