EINSCHULUNG & GESPRÄCHSTALENT

Erster Tag der zweiten Woche: wieder 3 neue Newcomer und damit ein Team von 10 Leuten!
Hauke und Thomas haben in der Früh für uns Frühstück eingekauft während ich mit Birte, Roman und René Einschulung und Gesprächstraining gemacht. Alle drei haben ziemlich schnell verstanden, wie man ein Gespräch an der Haustür führt. Zudem haben sie sich von der Motivation der anderen anstecken lassen.

Einschulung

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging‘s gleich ab ins Gebiet. Am Anfang hab ich Roman begleitet und Birte und René sind bei den anderen mitgelaufen. So hat alles super geklappt 🙂
Ich hatte wieder einige Erledigungen und bin ziemlich viel hin und her gefahren.

Gesprächstalent Roman

Das Wichtigste ist, dass am Ende des Tages alle happy waren. Jeder Newcomer hatte mindestens 1 neues Fördermitglied und Roman sogar unglaubliche 4 am ersten Tag! Er hat sich mega gefreut 😀



Der Junge bringt wieder ein bisschen Schwung ins Team 🙂 Er motiviert auch die anderen sich noch mehr anzustrengen auf eine lustige Art und Weise 😀 Alle drei sind gut im Job angekommen und passen super ins Team.
Also ein guter Start in die zweite Woche, ich hoffe es geht weiterhin so gut!

20 | Graz

Sliding Sidebar

emma & laura

emma & laura

Wir sind Emma, 20, und Laura, 21, und kommen aus der wunderschönen Steiermark, aus Graz. In unserem Blog erzählen wir von unseren Erfahrungen mit Wesser.