Ein tierischer Tag

Ich wollte euch noch unser Maskottchen vorstellen. Den Naturschutzhund vom Naturschutzbund: Solovino. Er gehört zu Reinhold der gestern noch dazugekommen ist. Reini hat seinen Hund fast immer mit dabei und wir haben das große Glück, dass wir hier in der Ferienwohnung überhaupt einen Hund haben dürfen. Bei den meisten Unterkünften ist leider gar nicht möglich!

Reini hat einen Vogel



Heute ist während des Tages am Stand plötzlich ein Vogel gegen die Scheibe vom Alnatura geflogen. Reinhold – ganz NABU Profi – hat sich der Sache gleich angenommen und den kleinen Piepmatz mit Wasser versorgt. Solovino überwacht sorgsam die ganze Angelegenheit 😉 Der Vogel ist danach wieder wohlauf weggeflogen.

Goldmedaille



Der Tag ist super gelaufen. Wir haben zusammen 22 Mitglieder und daher machen wir uns schon mal Hoffnung auf eine Goldmedaille am Ende der Woche. Reini freut sich ganz besonders mit. Allerdings soll man den Tag nicht vor dem Abend loben und die Woche ist ja schließlich noch nicht ganz vorbei.

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.