Patrick kommt zu Besuch

Ich melde mich hier direkt vom NABU-Stand aus meiner Mittagspause. Leider ist das Wetter nicht so gut, aber wir gleichen das durch unsere gute Laune wieder aus. Heute Abend kommt nämlich der Patrick zu Besuch!

Ein leckerer Nachtisch

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Ich hab so ein cooles Team und freue mich, dass Patrick kommt und habe daher noch ein bisschen Extra-Nachtisch eingekauft. Natürlich alles Bio, rein vegan und sehr lecker.

Patrick ist da

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Patrick arbeitet bei Wesser im Vertrieb, organisiert die ganze Standwerbung und ohne den läuft gar nix. Patrick macht das schon einige Jahre und er ist so ein Art Synonym für Wesser Erfahrungen. Er kennt den NABU super gut, war ein sehr erfolgreicher Werber und ist jetzt verantwortlich für die Standwerbung. Und er ist auch der Ausbildungsleiter bei Wesser. Ich freue mich total, dass er heute Abend hier ist 😀

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.