Fußballfieber

Normalerweise geht unser Arbeitstag von 12 bis 20 Uhr mit einer Stunde Pause dazwischen. Weil heute aber um 18:00 das Fußballspiel Deutschland vs. Nordirland stattfinden sollte, waren wir schon um 10 Uhr am NABU-Stand, damit wir uns das Spiel anschauen konnten.

Der Tag im Schnelldurchlauf

Wir waren den ganzen Tag über schon im Fußballfieder, hatten unsere Deutschlandfahnen um den Kopf gebunden und fanden, dass das richtig gut zu unserem NABU-Outfit passt.
Bei mir lief es heute nicht so gut mit dem Werben. Die letzten drei Wochen habe ich immer Vollgas gegeben und auch richtig viele Fördermitglieder gewinnen können, aber heute war irgendwie die Luft raus. Ich war ziemlich müde und auch nicht so gut drauf. Aber auch das gehört zum Job dazu und ist nicht schlimm. Dafür lief es bei den Mädels richtig gut. Jana hat einen 50er geschrieben. Das heißt, jemand möchte 50 Euro im Monat für den NABU spenden. Das ist natürlich super für sie und für den NABU. Wir haben uns mega darüber gefreut 🙂
Nach der Arbeit waren wir dann pünktlich im Biergarten und haben uns das Spiel angeschaut. Wir hatten einen schönen Abend und waren dann auch etwas früher zuhause als sonst. Jetzt ist es 22 Uhr und ich gehe heute mal früher schlafen, damit ich morgen wieder fit bin 🙂

NABU meets Schwarz-Rot-Gold

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Das sind Anna und ich in unserem NABU-Fußball-Outfit beim Werben. Wir finden die Kombination super und haben uns in unserem Outfit auch richtig wohl gefühlt. Die Vorfreude auf den Abend hat mir richtig gut getan, weil ich ja heute einen kleinen Durchhänger hatte. Der Abend und das Ergebnis waren dann ja auch super 😉

Drei Mädels vom Biergarten

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Das sind wir drei im Biergarten beim Fußball schauen. Nachdem wir heute schon um 10 Uhr angefangen haben zu arbeiten, hatten wir uns das ja auch richtig verdient. Wir hatten viel Spaß und das Spiel lief dann ja auch richtig gut. Also ein rundum gelungener Abend 🙂

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.