Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Selfie-Time

Ei der Daus! Wer kommt da aus dem Ei heraus? Das müssen NABU-Werber sein 😀
Nach der Arbeit im Einkaufscenter Milaneo in Stuttgart waren wir noch shoppen und haben dabei eine Selfie-Box entdeckt. Die mussten wir natürlich gleich ausprobieren. Vor einem Spiegel haben wir noch schnell geschaut, ob auch alles sitzt und sind dann rein in die Selfie-Box. Wir hatten viel Spaß und ich finde, wir sehen aus wie aus dem Ei gepellt 😉

Ich wünsch mir ’ne kleine Miezekatze …

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

… für mein Team-Selfie 🙂
Natürlich darf ein Katzen-Selfie nicht fehlen. Und schon gar nicht, wenn man NABU-Werber ist. Unsere Begegnung mit der Katze war schon ganz was besonderes, ein bisschen verkehrte Welt. Anna war mutig und hat sich getraut die riesige Katze zu streicheln. Die Katze hat wohl gerade überlegt, ob wir Spielzeug sind. Ein bisschen irritiert war sie glaube ich schon, so kleine Menschen sieht man ja schließlich auch nicht jeden Tag 😉

Völlig losgelöst von der Erde…

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

… schwebte unsere Seifenblase dahin.
Wir sind beim letzten Selfie einfach mal ein bisschen abgehoben. Ein Tag als Werber ist anstrengend und wir finden, dass so eine Seifenblase der perfekte Ort ist, um sich mal etwas vom Job zu erholen. Wir hatten eine kleine Party da drinnen 😉 Am liebsten hätten wir noch viele weitere Selfies gemacht, aber wir waren auch müde vom Tag. Deshalb sind wir dann nach Hause gefahren und haben erstmal zu Abend gegessen.

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.