Janas Erfahrungen

Heute stelle ich euch Jana vor. Sie arbeitet gerade in der fünften Woche als Werberin für den NABU und es ist bereits ihr zweiter Arbeitseinsatz. Sie hat sich für den Job bei Wesser entschieden, weil sie Geld zum Reisen verdienen wollte. Am Job gefällt ihr, dass man mit Leuten im gleichen Alter zusammenarbeitet, die auch die gleichen Interessen haben wie man selbst. Deshalb macht ihr das Teamleben richtig Spaß.
Außerdem findet sie, dass man bei dem Job viel dazulernen kann. Zum einen lernt man viel über andere Leute, weil man ja den ganzen Tag über viel mit anderen Menschen redet. Zum anderen lernt man auch viel über sich selbst, weil man einen Job macht, der Offenheit und Flexibilität erfordert und man da auch über sich hinaus wachsen kann.
Unsere Woche ist heute schon super gestartet. Wir haben zu dritt 14 Mitglieder für den NABU geworben. Das ist für einen Montag, an dem ja meistens nicht immer so viel in den Läden los ist, richtig gut.
Wir gehen jetzt ins Bett damit wir morgen fit sind und weiter so fleißig Fördermitglieder gewinnen können 🙂

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.