Nach dem morgendlichen Gesprächstraining ging es wie immer ins Gebiet. Das Training verlief super, ich war ziemlich zufrieden mit den beiden Newcomerinnen, sie hatten das Gespräch schon echt gut drin (wow).
Ein Butti im Schatten
Die Hitze war heute wirklich unerträglich, ganze 40 Grad zeigte das Thermometer an 😮 Zum Päuschen machen suchten wir uns dementsprechend ein schattiges Wiesenplätzchen. Das tat gut: Ein Butti im Schatten 🙂 Eine Pause und ein Redbull später ging es dann weiter hochmotiviert an die Tür!
Das verhängnisvolle Fußabkratzding
Voller Power sprang ich von Tür zu Tür, wobei mir dieses Fußabkratzding zum Verhängnis wurde – ich flog auf gut deutsch: volle Kanne auf die Fresse: Auaaa. Red Bull verleiht wohl doch nicht Flügel. Ich sollte wohl meine Augen besser aufhalten.
Lisas erstes Fördermitglied
Naja Red Bull wirkte trotzdem und wenig später warb ich ein paar Mitglieder und auch Lisa konnte ihr erstes Fördermitglied für die Johanniter gewinnen! Wir waren beide totally happy darüber 😀
Ich war mir sicher, dass Lisa und Alina erfolgreich werden können. Auch mal schön! Das schaffen nun wirklich nicht alle Newcomer. Wenig später folgte auch ihr 2. Mitglied und Alina konnte sogar heut sogar 3 Bürger von der guten Sache überzeugen! Weiter so Mädels!
Dusche und ein Plan
Die Hitze war heute aber echt krass. Irgendwann wurde es mir zuviel und ich goss mir einfach meine 1,5l Flasche Wasser über den Kopf – man muss sich nur zu helfen wissen! – ich stand wirklich kurz vor einem Hitzschlag. Und auch das kurze Telefonat mir Cara, die sich auch über die Hitze beklagte, zeigte mir, so kann man nicht vernünftig arbeiten, wir gehen doch noch ein 😮 Also schmiedete ich mit Toni einen Plan für den morgigen Mittwoch. Morgen sollte es super früh an die Tür gehen, mittags dann eine ausgiebige Pause am See mit Abkühlung im kühlen Nass. Am See dann während der Mittagshitze Gesprächstraining machen, um abends nochmal Alles zu geben. Ich bin gespannt wie das morgen klappt, man muss auch mal was Neues ausprobieren!
Perfekter Spruch
Zu guter Letzt noch dieser schöne Spruch, den ich an einer Tür im wunderschönen Hagelloch entdeckte! Er beschreibt das Werben einfach perfekt!