Hitze, Spinnenalarm und Pizza

Nach zwei(!) Tagen ohne das Werben hat mich am Dienstag auch wirklich wieder das Feuer gepackt und ich wollte gerne an die Tür. Das Frühstück war auch glücklicherweise bedeutend entspannter als gestern und ich hab mich gefreut wieder bei meinem Team zu sein.

Hitze und viel Verständnis

Auch wenn morgens schon absehbar war, dass es heiß werden würde, war ich doch geschockt als wir die Tür verlassen haben. Es war nämlich wirklich so heiß wie ich es in Deutschland erst selten erlebt habe.



Dementsprechend haben wir im Auto natürlich sofort die Klimaanlage aufgedreht und ab ging’s in das Gebiet zusammen mit Julie und Cara. Das Gebiet war sehr schön, konnte dort super blocken und habe viel Verständnis entgegengebracht bekommen. An knapp jeder fünften Tür wurde mir mein Wasser aufgefüllt und ich habe wirklich jeden Zentimeter Schatten völlig ausgenutzt.

Spinnenalarm



Bei einem Herrn bin ich ganz nah an die Klingel und habe mir fast in die Hose gemacht, als ich nach oben geguckt und die Spinne gesehen habe. Habe mich auch danach nicht getraut den eigentlich nötigen Nachbesuch dort zu machen 😀

Eis, Cappuccino und Abweisung

Mittags habe ich mich kurz von Julie und Cara abholen lassen, dann haben wir unsere Köpfe kurz in das Edeka‘sche Kühlregal gehalten und uns Eis und Cappuccino gegönnt. Nach der kleinen Erfrischungspause haben wir dann zu dritt die restlichen Bürger von deren Gebiet besucht, das lief auch noch wirklich gut! Als ich abends zu meinem vierten Mitglied zurückgefahren bin, um den Helferzettel abzuholen, den sie mit ihrem Mann ausfüllen wollte, stand dieser schon im Treppenhaus, hielt mir den Zettel entgegen und wies mich sehr trocken ab. Kein schönes Ende für einen so anstrengenden Tag.

Pizza und Stadt, Land, Fluss

Trotz allem bin ich aber einfach nur froh, zurück ins Team zu können. Ich habe dann auch unverzüglich mit Clara Pizza fürs Team gemacht, die gut angekommen ist. Danach haben wir Stadt, Land, Fluss gespielt, und obwohl ich allen gesagt habe, dass ich da nur gewinnen kann, wollten sie spielen und haben am Ende – wie sollte es anders kommen – gegen mich verloren. Ich hoff das nimmt mir morgen keiner übel 😀

Leon | 22 | Aus Überzeugung für die Johanniter, bald Medizin-Student :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.