Summer in the City

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Letzte Woche haben wir uns über den Regen beschwert, heute war es viel zu heiß. Morgens waren wir noch im Schatten, aber ab Mittag standen wir in der prallen Sonne. Das war ziemlich unagenehm und so konnten wir nicht weiterarbeiten. Waffeln für die gute Stimmung Deshalb haben wir erstmal eine Pause im Schatten gemacht und leckere Waffeln mit Ahornsirup gegessen. Danach ging es uns wieder etwas besser und wir haben uns dann am Stand immer abgewechselt, sodass jeder immer wieder

Mehr >

Selfie-Time

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Ei der Daus! Wer kommt da aus dem Ei heraus? Das müssen NABU-Werber sein 😀 Nach der Arbeit im Einkaufscenter Milaneo in Stuttgart waren wir noch shoppen und haben dabei eine Selfie-Box entdeckt. Die mussten wir natürlich gleich ausprobieren. Vor einem Spiegel haben wir noch schnell geschaut, ob auch alles sitzt und sind dann rein in die Selfie-Box. Wir hatten viel Spaß und ich finde, wir sehen aus wie aus dem Ei gepellt 😉 Ich wünsch mir ’ne kleine Miezekatze

Mehr >

Blaue Engel

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Wenn man für eine Organisation im Einsatz ist trägt man auch die entsprechende Kleidung als Erkennungszeichen. Bei uns ist das ein blaues T-Shirt mit dem NABU-Logo, einem Storch, darauf. Wir fühlen uns in unserem Outfit ziemlich wohl, und ich denke das sieht man uns auch an 😉

Mit Argumenten kämpfen

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Wie auch schon letzten Montag sind wir auch heute wieder zu Besuch in der NABU Landesgeschäftsstelle in Stuttgart. Schließlich haben wir zwei neue im Team Anna und Nicole. Daher ist ein bisschen Update ganz gut, werben bedeutet ja kämpfen mit Argumenten 😀 Wir unterhalten uns mit Sonja Lehmann. Sie ist zuständig für Marketing und Fundraising und damit unsere perfekte Ansprechpartnerin. Sie hat schon viele Werbungen betreut und daher auch viel Erfahrung mit Wesser 🙂 Schneeleoparden in Kirgistan Wir hören einiges

Mehr >

Super-Samstag

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Heute ist Samstag und wir stärken uns beim Frühstück für den Tag. Am Samstag gibt es immer besonders viel zu tun, weil die meisten Menschen dann zum Einkaufen in der Stadt unterwegs sind. Das ist für uns die Chance, möglichst viele Leute anzusprechen und als Mitglieder für den NABU zu gewinnen. Wir wollen heute nochmal richtig Gas geben 🙂

Arbeit und Vergnügen

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Ich schicke euch hier ein Selfie von unserem ganzen Team, wie es am Stand vom NABU steht. Ajjana (das ist die mit dem pinken Shirt) und Patrick (kennt ihr ja schon) sind heute aus dem Büro noch mal dazugekommen und geben uns Tipps und stärken unserer Motivation. Der Vertrieb bei Wesser ist einfach super 😀 Gemeinsames Frühstück Wir haben die Gunst der Stunde gleich genutzt und die Einladung zum (späten) Frühstück angenommen. Ein Arbeitstag macht schließlich hungrig und so können

Mehr >

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.