Teamchef-Bekenntnisse

Es ist Sonntag und bei uns geht’s heute ganz entspannt zu. Gestern Abend waren wir in Stuttgart feiern und sind dann auch etwas später nach Hause gekommen.
Die Woche lief für uns wieder ziemlich gut. Zwar ist es nicht die Goldmedaille, dafür aber die Silbermedaille geworden, und da sind wir auch stolz drauf 🙂
Ich habe auch gemerkt, dass man als Teamchef ganz schön Verantwortung hat. Nachdem gestern unser Auto abgeschleppt worden war, ist mir das wieder bewusst geworden. Da hieß es dann erstmal Ruhe bewahren und für alle eine geeignete Lösung finden. Genau dieses Organisieren macht mir aber auch richtig Spaß. Heute reisen drei meiner Mitarbeiter ab und zwei Mädels kommen dafür neu dazu. Wir sind dann also vier Mädels und ich bin mir sicher, dass die nächste Woche super wird 😀

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.