Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Summer in the City

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Letzte Woche haben wir uns über den Regen beschwert, heute war es viel zu heiß. Morgens waren wir noch im Schatten, aber ab Mittag standen wir in der prallen Sonne. Das war ziemlich unagenehm und so konnten wir nicht weiterarbeiten.

Waffeln für die gute Stimmung

Deshalb haben wir erstmal eine Pause im Schatten gemacht und leckere Waffeln mit Ahornsirup gegessen. Danach ging es uns wieder etwas besser und wir haben uns dann am Stand immer abgewechselt, sodass jeder immer wieder in den Schatten konnte. Das war ein richtig gute Arbeitsteilung und so haben wir das Beste aus der Situation gemacht.

Ice Ice Baby

Der Bioladen hat uns dann noch kalte Getränke spendiert, was wir echt mega nett fanden. Wahrscheinlich haben wir ziemlich fertig ausgesehen. Die Limonade war extrem lecker und schön kühl und so haben wir uns über die heißesten Stunden gerettet. Mit einem einigermaßen kühlen Kopf konnten wir dann auch noch ein paar Fördermitglieder für den NABU gewinnen.

Der Pool war cool

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Der Bioladen hat uns später dann sogar noch Stühle besorgt und einen kleinen „Pool“, in dem wir uns die Füße kühlen konnten. Das war echt eine ganz tolle Idee und wir haben uns sehr darüber gefreut. So waren wir mit kalter Limo und dem Pool von oben bis unten schön durchgekühlt, was die Sache viel angenehmer gemacht hat. Trotz der Hitze war der Tag echt schön und wir haben uns sehr über die Herzlichkeit des Bioladens gefreut.

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.