Neue Woche, neues Team

Diese Woche habe ich ein reines Mädels-Team 🙂 Nicole ist dabei geblieben, Jana und Anna sind Newcomer, machen den Job bei Wesser also zum ersten Mal. Es ist meine Aufgabe, die beiden einzuschulen und ihnen damit den Start in den Job zu erleichtern, damit sie erfolgreiche Mitarbeiter werden. Gerade am Anfang, wenn man ganz neu ist, kennt man sich noch nicht aus und weiß nicht was auf einen zukommt. Der Job verlangt einem viel Flexibilität ab und auch den Mut sich auf etwas Neues einzulassen. Ich weiß noch wie das bei meinem ersten Arbeitstag war, und kann das deshalb gut nachvollziehen. Deshalb ist es mir wichtig, dass sich die Newcomer bei mir wohl fühlen und gut mit dem Job klarkommen, denn ich denke, dass Spaß und Erfolg im Job zusammenhängen. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und bin gespannt was bei uns so los sein wird 🙂

Zu Besuch im Vertrieb

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog

Heute morgen waren wir bei Wesser zu Besuch im Vertrieb. So konnten meine Newcomer die Mitarbeiter bei Wesser ein bisschen besser kennenlernen, mal schauen wie das Büro aussieht, und sich auch vorstellen. Ich finde es wichtig, dass meine Newcomer die Menschen, die sie bis dahin nur am Telefon gehört haben, auch mal in echt kennenlernen. Und wenn man dann direkt in Stuttgart arbeitet, ist das natürlich praktisch, weil man dann einfach mal vorbeischauen kann. Es war ein toller Besuch, und wir hatten viel Spaß, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann 🙂

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.