Werbe-Power und Badezeit

Mädels-Power am NABU-Stand

Das sind Anna und ich am NABU-Stand. Es war heute wieder sehr heiß. Trotzdem haben wir allesgegeben und haben einige neue Fördermitglieder für den NABU dazu gewonnen. Schließlich arbeiten wir ja wieder auf die Goldmedaille hin. Mal schauen, ob es diese Woche klappt 😉

Feierabend im Freibad

Wesser-Erfahrungen-Kathis-Blog
Weil es heute wieder so heiß war und das Freibad in der Nähe erst um 21:30 schließt, haben wir uns ganz spontan dazu entschieden noch ein bisschen schwimmen zu gehen. Das war eine super Abkühlung und wir hatten richtig viel Spaß. Den Abend haben wir also perfekt genutzt und sind danach total müde aber glücklich nach Hause gefahren.
Jetzt ist es schon spät und wir gehen bald schlafen. Morgen ist unser letzter Arbeitstag, und da wollen wir nochmal alles geben 🙂

20 | Koblenz

Sliding Sidebar

Ich bin Kathi, 20 und studiere in Koblenz. In meinem Blog erzähle ich von meinen Erfahrungen mit Wesser.