Hitze, Ziegen und ein traumhaft schönes Haus

Heute bin ich mit Toni in einem Gebiet unterwegs gewesen. Da ich noch nie mit Toni mitgelaufen bin, habe ich die Chance genutzt, um seine Gespräche aufmerksam zu verfolgen und einiges aufschnappen zu können.

Hitze

Die ersten 5 Stunden war es so unendlich heiß, dass es quasi unmöglich war rumzulaufen und gute Laune zu haben. Dementsprechend lief der Tag auch. In den ersten 4 oder 5 Stunden konnte ich keinen Menschen von der tollen Arbeit der Johanniter überzeugen. Aber das war ok, weil ich einfach nicht besser konnte – es war einfach zu heiß!

Ziegen-Unterhaltung

Danach habe ich den restlichen Tag über noch zwei Mitglieder erreichen können.
Als Toni und ich alleine „um die Häuser gezogen sind“ ging ich an einer Weide vorbei. Auf einmal sah ich zwei Ziegen – mitten in einem 1 Familienhaus Block.
Ich war ein bisschen perplex unterhielt mich kurz mit ihnen und ging dann weiter Richtung nächste Haustür.

Traumhaft schönes Haus



Kurz bevor Toni und ich Feierabend machen wollten, bin ich an einem wirklich wunderschönen Haus vorbei gegangen. Ich dachte ich geh mal hin und probiere mein Glück. Leider hatte der gute Mann kein Interesse, dennoch musste ich ihm sagen, dass sein Haus traumhaft schön sei. Einfach ungewöhnlich war dieses Haus. Als wir zuhause angekommen waren, kochten Julie und ich zusammen Abendessen. Da wir samstags auch arbeiten, ist keine Zeit für Party.

22 | Gerade mit der Ausbildung fertig :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.