Gesprächstraining, Spaß und Erfolg

Der Wecker klingelte um 8 Uhr, die Nacht war erholsam und alle haben sich fresh gemacht. Danach frühstückten wir alle zusammen.

Gesprächstraining

Als alle gesättigt waren, bekamen die Newcomer ein Gesprächstraining. Erst hab ich mich nicht getraut vor so vielen Menschen zu sprechen, da so was eh nicht mein Ding ist. Aber Clara hat mich gezwungen und es hat – meinte Clara zumindest – wunderbar funktioniert. Da ich nicht auf den Mund gefallen bin, denke ich alles sollte klappen.

Auf der Suche nach Leon

Als wir los wollten in unser Gebiet mussten wir erst noch Leon abholen, da Leon natürlich nichts Besseres zu tun hatte, als sich Klamotten zu bestellen. Leider hat sich das schwieriger dargestellt als gewünscht 😀 Nachdem wir eine halbe Stunde Leon mit dem Auto gesucht hatten, haben wir ihn dann gefunden und es konnte endlich in unser Gebiet gehen.

Spaß und Erfolg

Lange Rede kurzer Sinn, es hat Spaß gemacht mit den Menschen zu reden und direkt das erste Gespräch, das Clara mich hat alleine führen lassen, wurde zum Erfolg. Die Dame hat direkt mitgemacht. Da war Clara sehr stolz. Im Laufe des Tages habe ich noch eine weitere Person von den Projekten der Johanniter überzeugen können. Zuhause angekommen, haben wir noch gefuttert, ein zwei Bierchen gezischt und den Blog geschrieben. Danach bin ich tot ins Bett gefallen und direkt eingeschlafen.

22 | Gerade mit der Ausbildung fertig :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.