Neue Förderer und Midnight Sportsession

Heute ging es ohne Gesprächstraining direkt ins Gebiet. Die übergebliebenen Newcomer – Leon, Julie und Cara – waren mittlerweile so fit im Gespräch, dass ich beschloss mehr Zeit im Gebiet als in der Küche zu verbringen.

Handy geschrottet

Es ging für uns wieder nach Hirschau! Da ich mein Handy gestern leider geschrottet hatte (mal wieder typisch für mich…) war ich heute nicht zu erreichen. Also war Werben heute meine einzige Aufgabe und keiner konnte sich bei mir über unfreundliche Bürger beschweren, auch mal schön 🙂 Leider konnte ich daher keine Fotos für den Blog machen :/ und auch Leons Handy gab nach kurzer Zeit den Geist auf…

Viele neue Förderer

Am Anfang des Tages entstand aber dieses Foto von uns: wir beide nachdem wir jeweils ein Mitglied nach wenigen Türen sammelten 🙂 Gut gelaunt wie auf dem Foto ging es weiter an die Tür! Der Tag lief für uns alle super! Besonders stolz war ich auf Leon. Der Gute konnte heute mehr Bürger von der guten Sache überzeugen als ich! Ganze 6 Mitglieder für die Johanniter sammelte er. Teammutti ist seeehrr stolz!

Kartoffeln à la Julie und Midnight Sportsession



Nach einem erfolgreichen Tag ging es um halb 9 nach Haus. Heute gab es gutbürgerlich, Kartoffeln mit Kräuterquark und Rührei! Seehhr lecker, nahrhaft und gesund! Danke Julie 🙂 Nachdem das Gebiet für den Supersamstag eingeteilt war gings noch zum Sport! Natürlich wieder eine Midnight Sportsession! Schön wenn es so spät ist das ‚normale‘ Menschen längst schlafen und du das ganze Studio für dich hast!

Nächtliche Fressparty

Als ich gegen halb 2 nach Haus kam traf ich auf Johnny, Erik und Cara in der Küche, die eine wilde nächtliche Fressparty mit Toasts und Cornflakes in der Küche feierten! Die vielen Kalorien die beim Werben verbrannt werden, müssen schließlich wieder rein 😀

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.