Rasier-Aktion, Kaffee und Schildkröte

Wir beginnen den Morgen wie jeden Tag mit einem nährreichen Frühstück, ich kann mittlerweile auch schon fast ohne Schmerzen essen.

Rasier-Aktion

Nach einer Rasier-Aktion von mir und Leon und einem kleinen Gruppenfoto fahren Clara und ich, Leon, Cara und Toni ins Gebiet. Wir müssen Hirschau noch beenden, bevor wir auch nach Unterjesingen fahren.

Die symbolische Tasse Kaffee

Ich treffe dort einen jungen Typen und denke mir, dass er auf jeden Fall mitmacht, da er super begeistert von dem ist, was ich ihm erzähl. Ich sage noch, dass es nicht um riesige Beiträge geht, sondern eher um die symbolische Tasse Kaffee auf den Monat. Als ich ihn dann nun frage, ob er dabei sei, antwortet er zu meinem Entsetzten „Ich gönn mir lieber nen Espresso mehr“. Mein Kopf ist so verwirrt, dass ich nur anfangen kann zu lachen und gehe. Erst danach wird mir bewusst wie eiskalt, ignorant und gemein diese Antwort war, es dauert bis ich es realisier. Und das von einem so jungen und eigentlich netten Menschen, crazy.

Kleine süße Schildkröte

In Hirschau geht gar nichts mehr und ich denke langsam, dass ich vielleicht erst nachmittags anfangen sollte zu arbeiten, da es immer erst dann läuft 😀



In einem schönen Vorgarten erspähe ich die kleine süße Schildkröte. Ich bin ganz fasziniert von ihr und streichle sie. Ich frage mich, ob sie es spürt, wenn ich ihren Kopf berühre. Als ich zur Tür gehen will, läuft sie mir hinterher und ich komme nicht drauf klar wie süß sie ist 😀


Start ins Wochenende



Ganz im Gegensatz zu den Anderen, läuft es bei mir in Unterjesingen, auch wenn viele Menschen ziemlich unhöflich waren. Nach einem leckeren Essen und ner Dusche fangen wir an endlich das wohlverdiente Wochenende zu geniessen 🙂

21 | Gap Year: Wesser und Reisen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.