Sonntag morgen werde ich von Caras klingelndem Handy wach, mein Kopf tut weh und es ist noch viel zu früh zum Aufstehen. Ein unnormal unwichtiger Anruf ist der Grund für unser Erwachen, cool 😀
Aufräumen und Frühstücken
Nachdem wir uns einen Snack machen, legen wir uns nochmal ein wenig hin um die Kopfschmerzen los zu werden. Eine halbe Stunde später, also so gegen 13:00, stehe ich dann auf, da unsere Wohnung aussieht wie nach einer Party. Aufräumen und Frühstücken ist angesagt. Danach ziehen Cara und ich in unser neues 2er Zimmer.
Ewige Parkhaus-Suche
Nach einer eiskalten Dusche geht’s auch endlich meinem Kopf besser und ich mache mich fertig für das Entwicklungstreffen in Stuttgart.
Als wir vor dem Hotel ankommen springt Leon raus, damit auch er sich frisch machen kann. Cara und ich müssen noch das Auto wegbringen und ein Kampf mit dem Handy-Navi beginnt. Es will uns strickt durch die Fußgängerzone schicken und als Cara und ich beide fast am Ausrasten sind, finden wir endlich das versteckte Parkhaus in einem Tunnel.
Cooler Abend
Kurz vor knapp kommen wir dann auch endlich an und treffen die anderen Newcomer in der Hotellobby. Mirko, der schon länger als Werber arbeitet, begrüßt uns. Daraufhin gehen wir super lecker beim Asiaten was essen. Den coolen Abend lassen wir dann noch bei ein paar Cocktails ausklingen 🙂