Supersamstag und Partytime

Wir starteten hochmotiviert in den Supersamstag und Toni schoss von uns noch schnell dieses Gruppenfoto (deshalb ohne Toni :/ ). Der letzte Tag wollte von uns allen gut genutzt und abends gut gefeiert werden.

Motivation, gute Laune und Papagei

Der Tag startete für mich mit netten Menschen an der Tür von denen ich auch schnell ein paar von der guten Sache überzeugen konnte. Bei Julie lief es bis dahin noch nicht so rosig und sie war ein wenig genervt. Wir beschlossen ein paar Gespräche zusammen zu machen und erlaubten uns ein paar Späße mit den Bürgern – ein bisschen Spaß (vor allem) bei der Arbeit muss sein. An einer Tür trafen wir einen Papageien, der im Vorgarten einer älteren Bürgerin wohnte. Mehr als „Hallo“ brachte er nicht heraus, dennoch ein nettes Tierchen.

Und weil uns 2 Jungs so witzig fanden hat einer von Ihnen direkt mitgemacht. Weiter ging es – Julie wieder top gelaunt – und schwups die wups konnte sie nach kurzer Zeit ein paar Bürger von den Projekten der Johanniter überzeugen. Das zeigt mal wieder: Motivation und gute Laune an der Tür ist alles!

Woche erfolgreich geschafft

Einen Cappucino und einige Türen später war meine 2. Teamleiterwoche und Julies und Caras erste Werbewoche erfolgreich geschafft!

Alle lieferten eine gute Leistung ab und ich war stolz auf mein Team.

Party im „Schwarzen Schaf“

Danach machten wir die Tübinger Innenstadt unsicher. Richtig cool mit dem ganzen Team feiern zu gehen! Johny der Wahltübinger weiste uns zu dem Club „Schwarzes Schaf“. Oben lief Hip Hop unten Techno. Uns verschlug es mehr in den Technokeller in dem ungelogen mindestens 50 Grad waren. Die Duschen hätte man sich wohl sparen können. Nach einer langen Nacht schob ich mit den üblichen Kandidaten noch eine Fressparty in der Küche und zu morgendlicher Stund fielen wir alle todmüde ins Bett.

Clara | 21 | Gap-Year: Wesser, Reisen und das Leben genießen :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.