Julie und ich sind um 8.30h zum Frühstücken aufgebrochen. Da wir uns um 9.20h mit allen an dem Seminarraum trafen, hatten wir nicht allzu lange Zeit um zu frühstücken.
Austausch und Rückfahrt
Die anderen Newcomer sind alle sehr nett gewesen. Wir lernten heute wie man sich vernünftig an der Tür präsentiert, und wie man erkennt, ob ein Bürger mitmachen möchte oder eben auch nicht. Wir haben verschiedene Übungen im Team gemacht, um zu gucken wie es jemand anderes macht. In unserer Mittagspause waren wir richtig leckere Burger essen und haben die Wesserzentrale besucht. Nach dem Besuch gingen wir zurück zu dem Seminarraum, wo uns der Geschäftsführer von Wesser besucht hat, und uns seinen Werdegang nahebrachte. Da einer während er redete eingeschlafen ist, durfte er vor den gesamten Leuten ein Ständchen singen 😀 Kurz danach war es Zeit auf Wiedersehen zu sagen und auszuchecken. Julie fuhr uns wieder zurück zum Quartier.
Neue Mädels und Kniffel
Dort angekommen haben die anderen nicht lange auf sich warten lassen. Wir lernten die zwei neuen Mädels kennen, die gestern und heute angereist sind. Lisa und Alina sind 2 nette Mädels. Wir werden uns in den nächsten paar Wochen noch besser kennen lernen, aber der erste Eindruck ist ja meist der richtige. Wir aßen gemeinsam zu Abend, es gab Nudeln mit Gemüsetomatensoße. Als Toni fertig gegessen hatte, kam er mit dem Spiel Kniffel um die Ecke. Bis 11.30h spielten wir gemeinsam, bis wir so müde waren und wir tot ins Bett fielen.