Aufräumen, Zimmer-Umzug und Abschied

Die ganze WG wachte durch einen verrückten Besucher auf, der sehr begeistert 2 Stunden lang den Marathon beklatschte. Er jubelte und klatschte – 2 Stunden an unserem einzigen freien Tag um 11 Uhr.

Aufräumen und Zimmer-Umzug

Da wir ja keine andere Wahl hatten, sind wir aufgestanden. Wir machten zusammen Frühstück, aßen zusammen und fingen an aufzuräumen. Wir haben festgestellt, dass wenn man als große WG nur einmal in der Woche aufräumt, man echt lange damit beschäftigt ist. Ich glaube wir haben so ca. 5 Stunden dafür gebraucht. Julie und ich haben die Gelegenheit genutzt, um erneut in ein anderes Zimmer zu ziehen. Da Leon und Clara ja ihre Sachen schon gepackt haben und Toni Makkaroni ins Teamleiter-Zimmer gezogen ist, haben wir uns Tonis altes Zimmer geschnappt. Es ist weder ein 5er Zimmer noch direkt an der Küche. Wir lieben es einfach.

Abschied von Clara und Leon

Gegen halb 4 brachte ich Clara und Leon zum Bahnhof in Stuttgart. Ich war wirklich sehr traurig darüber. Aber das Leben geht weiter und ich sehe sie ja wieder. Ich fuhr zurück ins Quartier und putzte weiter. Wir beeilten uns, damit wir noch ein zwei Stündchen an den See konnten. Alina und Julie holten Döner, den sie netterweise an See gebracht haben. Wir aßen gemeinsam ziemlich schnell und gingen kurz in den See. Ziemlich schnell mussten wir unsere Sachen auch schon wieder packen, da die neuen Newcomer ankamen und wir sie abholten.

Ausblick

Leider ist der Blog jetzt zu Ende, da Clara und Leon jetzt weg sind. Es hat Spaß gemacht unsere Geschichten zu verewigen, um anderen Leuten diese Arbeit näher zu bringen. Ich werde jetzt noch ein bis zwei Wochen arbeiten und versuchen besser und besser zu werden.

22 | Gerade mit der Ausbildung fertig :)
Beitrag erstellt 16

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.