Toni, Clara, Julie und ich haben uns ein Gebiet geteilt. Dort angekommen sind Julie und ich und Toni und Clara um die Häuser gezogen.
Ziemlich schnell hatte ich ein nettes Gespräch mit einem älteren Herrn, der mit seiner Frau direkt mitmachte. Wow, ich hab mich mega gefreut. Ich bin hoch motiviert aus dem Haus gegangen, klingelte an vielen weiteren Türen, doch leider hatte ich keinen Erfolg mehr.
Massage und Gedicht
In der Mittagspause gingen wir wieder an den See, doch Pause hatte ich nicht. Erst wollte Leon eine Massage von mir, dann wollte Toni auch auf einmal eine haben. Mit Leon habe ich ausgemacht, dass er ein nettes Gedicht über mich oder von mir schreibt.
1000 Wochen alt
Wieder im Gebiet angekommen, war die Hitze erträglich. Ich ging zu einem Haus, wo ein Mann in der Tür stand. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm. Irgendwann meinte er: „sie sind aber auch noch ein junger Hüpfer“. Ich erklärte ihm das ich 22 Jahre alt bin, doch er rechnete es anders:
„Ich hätte sie jetzt auf 1000 Wochen geschätzt“. Ich war so verdattert, dass ich gar nichts sagen konnte, bis er mir erklärte, dass das also ca. 20 Jahre sind. Das Gespräch ging danach schnell zu Ende, da ich seine Aussage etwas seltsam fand.
Pferde und Wassereis
Etwas später entdeckte ich mitten in der Innenstadt vom Dorf zwei sehr sehr süße Pferdchen. Der Besitzer meinte, dass sie schon sehr alt seien (22 Jahre).
Die letzte Tür war fantastisch. Der Mann wollte nicht mitmachen, dennoch hat er mir Wassereis geschenkt und füllte mein Wasser randvoll wieder auf.
Chilli sin Carne
Clara und ich hatten Küchendienst. Wir kochten Chilli sin Carne für alle. Ich denke es hat allen sehr gemundet. Nach dem Essen sind alle relativ schnell ins Bett gegangen, da alle genügend Schlaf bekommen wollten.